Anzeige

Weiterer Temperaturrückgang?

Deutschland-Wetter, 25.04.2018

Hier sind am Nachmittag Schauer unterwegs!

Schauergebiete bewegen sich in den nächsten Stunden vor allem über die mittleren Landesteils sowie den Nordosten mit östlicher Zugbahn hinweg. Regional muss dabei auch mal mit kräftigeren Regengüssen gerechnet werden.

Weitgehend trocken zeigen sich die späten Nachmittags- und Abendstunden in der Südhälfte des Landes.

Heute Abend bleibt es im Süden heiter bis sonnig und weitgehend trocken, sonst wechselnd sich lockere und dichte Wolken einander ab und es können sich gebietsweise Schauer bilden. Die Temperatur liegt bei nur 10 Grad auf Rügen und noch bis 25 Grad in München.

 

In der Nacht zum Donnerstag zeigt sich der Himmel oft nur locker bewölkt oder sternenklar, im Südwesten und Norden ziehen vorübergehend dichte Wolken durch, die einzelne Schauer bringen können, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad im Breisgau und etwa 4 Grad an der Müritz.

 

Am Donnerstag ist es über der Südhälfte des Landes meist heiter bis aufgelockert bewölkt und meist trocken, sonst ist es wechselnd bis stark bewölkt und es bilden sich zeitweise Schauer, örtlich sind auch Gewitter möglich. Die Temperatur erreicht 11 Grad im nördlichen Emsland und bis 16 Grad im Oberrheingraben.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.  

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus