Anzeige

Wie wird das kommende Wochenende?

Deutschland-Wetter, 13.04.2015

Schwülwarm oder kühl nass?

Das nächste Wochenende mag noch eine Weile hin sein, die aktuellen Berechnungen deutet aber auf ein größtenteils trockenes und oft auch sehr freundliches Wochenende hin:

Dabei zeichnet sich ein über Großbritannien liegendes Hochdruckgebiet ab, wobei in einer nordöstlichen Strömung zwar trockene, aber auch kühle Luftmassen zu uns gelangen. Trotz verbreitet heiterem und sonnigem Wetter schaffen es die Temperaturen dann voraussichtlich nur auf Werte zwischen 5 und 14 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner