Anzeige

Wie wird das Wochenende?

Deutschland-Wetter, 28.01.2016

Meist viel Regen und Wind

Die derzeitige Wetterprognose für das kommende Wochenende schaut insgesamt doch nass und meist sehr wolkig aus, aber auch der Wind könnte ein Thema werden:

Am Samstag hängen verbreitet dichte Wolken über dem Land aus denen immer wieder, zum Teil kräftiger Regen fällt, Auflockerungen zeigen sich am ehesten im Süden, hier ist es auch teils längere Zeit trocken. Es werden 7 bis 11 Grad erwartet, dazu weht ein teils starker, an den Küsten und auf den Bergen auch ein teils stürmischer Wind.

viel Regen, Wind und Wolken

 

Am Sonntag konzentriert sich der teils starke Regen eher auf die Südhälfte des Landes, dabei bleibt es aber auch im Norden bei den meist dichten Wolken, hier fällt aber nur hier und da etwas Regen. Es werden 6 bis 13 Grad erreicht, dazu weht zum Teil starker bis stürmischer Wind.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus