Anzeige

Wintert es sich jetzt ein?

Deutschland-Wetter, 24.11.2021

Nachts bis -3 Grad

In der bevorstehenden Nacht halten sich vor allem rund um die Küsten, aber auch im übrigen Norden meist dichte Wolken, hier und da kann es aber auch etwas auflockern. Im übrigen Bundesgebiet ist es verbreitet locker bewölkt oder sternenklar, dazu bleibt es trocken. Stellenweise kann sich Nebel bilden. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad direkt an der Nordsee und auf etwa -3 Grad im Münchner Umland.

 

Am Donnerstag zieht starke, teils auch aufgelockerte Bewölkung durch, im Küstenumfeld bilden sich dabei lokale Schauer, während es im übrigen Land trocken bleibt. Die Temperatur steigt auf 4 Grad im Grabfeld und bis 9 Grad im nördlichen Emsland.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern