Anzeige

Wird der Dienstag wieder sonnig?

Deutschland-Wetter, 13.04.2020

Nachts oft leichter Frost

In der kommenden Nacht zeigt sich der Himmel überwiegend sternenklar. Vom Nordwesten, über die Landesmitte bis nach Ostdeutschland ist es oft stark bewölkt, dazu fällt vom Thüringer Wald bis zum Erzgebirge gebietsweise auch Schnee oder Schneeregen, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 4 Grad an der Ems und bis auf -2 Grad in Oberfranken.

 

Am Dienstag präsentiert sich das Wetter überwiegend heiter bis sonnig, besonders im Norden ziehen aber auch gebietsweise dichte Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Lediglich am Erzgebirge sind noch einige Tropfen oder anfangs Flocken möglich. Die Temperatur steigt auf 7 Grad an der Nordsee und bis 14 Grad im Oberrheingraben.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus