Anzeige

Wird die Luft morgen noch drückender?

Deutschland-Wetter, 08.06.2018

Von trocken- bis schwülheiß

In der kommenden Nacht sind im Süden und Westen gebietsweise weitere Schauer und vereinzelt auch Gewitter möglich. Über dem Osten und Norden ist es hingegen meist nur locker bewölkt und dazu trocken. Die Temperatur sinkt auf 19 Grad in Bonn und bis 14 Grad in Stralsund.

 

Am Samstag ist es im Land zunächst verbreitet meist heiter und trocken. Im Süden und Westen sind jedoch bereits vormittags Schauer und Gewitter möglich, dazwischen kann sich jedoch immer wieder auch die Sonne zeigen. Am Nachmittag bilden sich auch im Emsland und über Sachsen regional Schauer und Gewitter, sonst bleibt es über der Nordosthälfte meist heiter und trocken. Die Temperatur erreicht 23 Grad in Cuxhaven und bis 32 Grad in Köln.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus