Anzeige

Wird es ein trockener Sonntag?

Deutschland-Wetter, 17.10.2020

Temperaturen kaum verändert

In der kommenden Nacht lockert der Himmel landesweit auf. Im Laufe der zweiten Nachthälfte ziehen im Küstenumfeld jedoch wieder mehr und auch dichte Wolken auf, dabei ist etwas Regen möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad in Wilhelmshaven und bis 2 Grad am Thüringer Wald.

 

Am Sonntag ist es vor allem über der Nordhälfte meist stark bewölkt, sonst ist es teils locker, teils stark bewölkt, im Osten fällt gebietsweise etwas Regen, im übrigen Bundesgebiet bleibt es jedoch trocken. Die Temperatur steigt auf 8 Grad im Eichsfeld und bis rund 12 Grad entlang des Rheins.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus