Wo geht der Sonntag trocken und freundlich zu Ende?

Deutschland-Wetter, 24.08.2014

Vorgeschmack auf den Altweibersommer

Heute Nachmittag ziehen vor allem im äußeren Westen, aber auch im Nordwesten und gebietsweise im Süden teils dichte Quellwolken auf, dabei können sich einzelne Schauer entwickeln. Sonst ist es aber vielfach freundlich bei viel Sonnenschein und es bleibt trocken. Die Temperatur liegt bei recht kühlen 17 Grad in Ostfriesland und bei spätsommerlichen 21 Grad in Baden-Baden.

Überwiegend freundlich und trocken

In Dessau bleibt es am Nachmittag bei mehrheitlich freundlichem und trockenem Wetter, es besteht nur ein leichtes Schauerrisiko.

 

Heute Abend zeigt sich besonders von der Mitte bis in den Osten ein verbreitet sternenklarer Abendhimmel, sonst ist es meist locker oder aufgelockert bewölkt, gebietsweise aber ebenso klar, und es bleibt trocken. Die Temperaturen liegen bei 15 Grad in Neubrandenburg und etwa 10 Grad im Allgäu.

Der Abend verläuft trocken

Im Wetter-Kalender finden Sie die aktuelle Bauernregel und eine Vielzahl an bedeutenden und bewegenden Wetterereignissen der Geschichte.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun