Wo hängt aktuell das Regengebiet?

Deutschland-Wetter, 26.01.2016

Morgen verbreitet zweistellige Temperaturen

In der folgenden Nacht bleibt es über der Nordhälfte Deutschlands bedeckt und es fällt zeitweise Regen oder Sprühregen. Nach Süden hin ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Sonst ist es meist stark bewölkt, aber weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad an der Ems und bis 5 Grad im Grabfeld. Im Norden und im äußeren Westen weht ein teils starker, an den Küsten und auf den Bergen ein teils stürmischer Wind.

verregnete Nordhälfte

 

Am Mittwoch ist es über der Südhälfte der Republik aufgelockert oder stark bewölkt, dazu bleibt es weitgehend trocken, weiter nach Norden hin ziehen dagegen meist dichte Wolken durch und es fällt gebietsweise Regen oder Sprühregen. Die Temperatur steigt auf 8 Grad im Vogtland und bis 12 Grad am Oberrhein, im Norden und Westen weht ein teils starker, an den Küsten und auf den Bergen auch stürmischer Wind.

beste Chance auf Sonne über der Südhälfte

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

 

Am Donnerstag oft dichte Wolken und zeitweise Regen, im Tagesverlauf von Nordwesten abklingender Regen und aufheiternd, 7 bis 11 Grad, im Norden windig.

Am Freitag im Norden und Westen weitgehend dichte Wolken und zeitweise Regen oder Sprühregen, im Süden heiter bis sonnig und trocken, sonst wechselnd bewölkt und trocken, 6 bis 10 Grad, im Norden teils Sturm, an den Küsten und auf den Bergen teils schwerer Sturm.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht."

    Oliver Hassencamp