Anzeige

Wo halten sich die dichten Regenwolken die Nacht hindurch?

Deutschland-Wetter, 17.10.2015

Weitgehend frostfrei

Heute Abend ziehen über den Süden, Westen und das Nordseeumfeld dichte Wolken mit zeitweiligem Regen. Im Nordosten und Osten des Landes ist es weitgehend stark bewölkt, aber trocken. Im übrigen Bundesgebiet lockert es verbreitet auf, es können jedoch auch dichte Wolken durchziehen, dabei bleibt es jedoch trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 10 Grad an der Ostseeküste und um 4 Grad im Eichsfeld.

meist nasser Westen und Süden

 

In der Nacht zum Sonntag bleibt es südlich einer Linie vom Rheinland bis rüber zum Erzgebirge bei meist dichter Bewölkung und es fällt vor allem im Süden immer wieder Regen. Im Nordosten bleibt es ebenfalls bedeckt, aber trocken. In den übrigen Landesteilen zeigt sich der Himmel oft sternenklar oder aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es trocken, es kann sich jedoch stellenweise Nebel oder Hochnebel bilden. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad am Stettiner Haff und bis etwa 2 Grad am Westerwald.

Nordhälfte oft auch klar

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus