Anzeige

Wolkenlos in den Abend?

Deutschland-Wetter, 10.11.2019

So geht es in die neue Woche

Heute Abend zeigt sich der Himmel verbreitet sternenklar, nur an der Nordsee ziehen oft auch dichte Wolken durch, die vereinzelte Schauer bringen können, sonst bleiben Wolken eher selten und es bleibt trocken. Die Temperatur liegt bei 6 bis 10 Grad.

 

In der Nacht zum Montag ist es über dem Nordwesten und äußeren Norden teils stark, teils aufgelockert bewölkt, jedoch trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es verbreitet sternenklar. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad in Emden und auf frostige -3 Grad im Vogtland.

 

Am Montag ist es über der Südosthälfte der Republik meist heiter bis sonnig, sonst ist es anfangs noch teils aufgelockert, zunehmend aber stark bewölkt, dabei bleibt es zunächst noch überall trocken, bevor am Abend im Westen Regen möglich ist. Die Temperatur erreicht 6 bis 10 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern