Zum Abend freundlicher?

Deutschland-Wetter, 13.04.2021

Bei +10 Grad ist Feierabend

Heute Abend lockert die Bewölkung vielerorts auf, lediglich im Osten und Südosten bilden sich noch vereinzelte Schauer, die zum Teil auch mit Schnee durchsetzt sind. Gebietsweise bleibt es auch stark bewölkt bei Werten von 6 Grad in München und bis 10 Grad in Berlin.

 

In der Nacht zum Mittwoch klingen letzte Niederschläge im Südosten ab, sonst ist es schon verbreitet sternenklar oder nur locker bewölkt. An der Nordsee ist es oft auch stark bewölkt, dazu bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 2 Grad in Emden und bis -3 Grad in Jena.

 

Am Mittwoch zeigen sich zum Teil Aufheiterungen, teils ziehen aber auch dichte Wolken durch, es bilden sich örtliche Schnee- oder Regenschauer. Die Temperatur steigt auf 6 Grad im Vogtland und bis 10 Grad im Rheinland.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare