Zum Großteil einstellig

Deutschland-Wetter, 25.04.2017

Wo es reichlich regnet

Heute Nachmittag ziehen überwiegend dichte Wolken übers Land hinweg, dazu fällt immer wieder Regen, zwischendurch sind aber auch einzelne Auflockerungen möglich. Die Temperatur liegt bei sehr kühlen 6 Grad in Stralsund und immerhin 17 Grad in München.

 

Heute Abend kann es vor allem rund um die Küstengebiete verbreitet aufheitern, aber auch im übrigen Norden setzt sich die Sonne oft durch. Einzelne Schauer bleiben dazu selten. Im übrigen Bundesgebiet bleibt es meist bedeckt und besonders im Süden fällt häufig Regen. Im Osten ist nur anfangs noch Regen möglich, in den anderen Regionen ist es bereits trocken. Die Werte liegen zwischen 6 und 15 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare