Zunehmende Sonnenanteile

Deutschland-Wetter, 04.06.2017

Heute keine echten Sommertemperaturen

Heute Nachmittag ist es über dem Osten und Süden der Republik verbreitet dicht bewölkt und hier fällt noch zeitweise Regen. Im übrigen Bundesgebiet ist es teils heiter, teils ziehen auch dichte Wolken durch, dabei sind einzelne Schauer möglich. Die Temperatur liegt bei 17 Grad in Emden und bis 21 Grad in Bonn.

 

Heute Abend bilden sich am Alpenrand und im Südosten Deutschlands noch gebietsweise Schauer. Im großen Rest der Landes ist es oft heiter bis sonnig, gebietsweise ziehen auch mal mehr Wolken durch, Schauer bleiben jedoch eher selten. Die Temperatur liegt bei 18 Grad im Berliner Umland und bis 23 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

497 ppm
31.08.2026 22:58
mehr

Zitat des Tages

    "Das Ideal der Gleichheit ist deshalb so schwer, weil die Menschen Gleichheit nur mit jenen wünschen, die über ihnen stehen."

    John B. Priestley