Zwar recht mild, aber Sonnenschein...

Deutschland-Wetter, 08.04.2015

Wo lässt sich der Fixstern am ehesten blicken

Heute Nachmittag halten sich im Norden und Osten des Landes oft dichte Wolken, vor allem im Norden kann es später aber auch mal auflockern, dabei bleibt es zumeist trocken. Nach Südwesten hin werden die Wolken weniger und vor allem im äußeren Südwesten ist es auch oft sonnig, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 9 Grad im Thüringer Becken und bis 15 Grad im Breisgau.

größtenteils wolkig

 

Heute Abend halten sich von der Mitte des Landes bis nach Osten hin noch oft dichte Wolken, dazu bleibt es aber weitgehend trocken. In der anderen Landesteilen ist es hingegen überwiegend locker bis aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Im Süden und Südwesten der Republik zeigt sich der Himmel sogar meist sternenklar, dazu bleibt es natürlich ebenfalls trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 11 Grad im Emmerich und 4 Grad in Augsburg.

meist lockere oder aufgelockerte Bewölkung

 

Hier der Blick auf das aktuelle Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt