Freude auf Regen für den Garten?

Gartentipps, 05.08.2019

Lediglich Donnerstag weitgehend trocken

 

wechselhaft

 

Uns erwartet in diese Woche doch deutlich wechselhafteres Sommerwetter als in den vergangenen Wochen. Bereits zum Start in die Woche zeigt sich die Sonne nur hier und da und stattdessen können vermehrt dichte Wolken mit einzelnen Schauer und auch Gewittern durchziehen. Ähnlich ist es auch am Dienstag, wobei hierbei der Norden doch oft auch komplett trocken davonkommt. Am Mittwoch bringt dann ein kräftiger Tiefausläufer im gesamten Bundesgebiet, teils kräftigen und gewittrigen Regen und erst am Donnerstag herrscht doch verbreitet freundliches und trockenes Sommerwetter vor.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg