Anzeige

Nicht überall rosig...

Gartentipps, 18.09.2014

Trockenen Hauptes den Rasen mähen? Wir sagen, wo es in den kommenden Tagen klappt!

Wir können es nicht verübeln, wenn die letzten, sommerlichen Tage lieber für Sonnenbäder oder Ausflüge genutzt worden sind als für die lästige Rasenpflege.

Vor allem in der Nord- und Osthälfte kann man sich entspannt zurücklehnen: Hier gibt es auch noch in den kommenden Tagen genug Möglichkeiten, nicht "im Regen zu stehen".

Im Süden und Westen sieht es dagegen schwieriger aus. Schauer, die ab heute über den Südwesten ziehen, minimieren die Wahrscheinlichkeit einen trockenen Rasen vorzufinden stark. Alternativ kann man hier aber auch bis zu Beginn der neuen Woche warten: Dann sieht es verbreitet zwar nicht mehr nach sommerlich-sonnigen, dafür aber trockenem Rasenmähwetter aus.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner