Anzeige

Durchwachsene Aussichten für den weiteren Herbst? (2)

Langfristprognose, 23.10.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Westdeutschland 

Laut aktueller Modellrechnungen muss sich der Westen des Landes zwar auf milde, dafür aber häufig nasse nächste Wochen einstellen. Ganz abgeschrieben ist die Sonne aber nicht: Vor allem um den Monatswechsel herum sowie dann wieder ab Mitte November gibt es aus aktueller Sicht gute Chancen auf wärmende Strahlen.

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands.

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus