Anzeige

Extreme Trockenheit auch in den nächsten Wochen?

Langfristprognose, 25.10.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Süddeutschland 

Treffen die aktuellen Langfristmodelle ein, stehen dem Süden in diesem Jahr noch einige goldene Herbsttage bevor. Bis Ende November bewegen sich die mittleren Lufttemperaturen weitgehend über dem langjährigen Mittel und die Sonne scheint häufiger als sonst zu dieser Jahreszeit. Einziger Wehrmutstropfen könnte für einige die weiter anhaltende Trockenheit sein, die uns auch noch in den nächsten Wochen beschäftigen wird.

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands. 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos