Anzeige

Warme Temperaturen weiterhin bestimmend?

Langfristprognose, 11.10.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Norddeutschland 

Nach einem zu milden Oktoberausklang begleiten den Norden in der ersten Hälfte des neuen Monats zunächst eher unterdurchschnittliche Temperaturen. Im weiteren Verlauf dominieren dann aber wieder zu warme Luftmassen das Wettergeschehen. Die Sonne zeigt sich meist häufiger als zu dieser Jahreszeit üblich, immer wieder sind aber auch mal zu nasse Phasen mit dabei.

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands.

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer