Anzeige

Wie startet der November? (2)

Langfristprognose, 27.10.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Westdeutschland 

Der Westen unterscheidet sich ein wenig wie der Norden Deutschlands, denn er verspricht eine trockene Wetterphase zu beginn des Monats November. Auch eine durchschnittliche erhöhte Lufttemperatur als zuvor den Jahren über den ganzen Monat. Es wird wohl einen typischen Mix aus Sonne und Regen im November auf uns warten.

 

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands

 

 

 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos