Alpenstraßenbericht

Alpenpässe, 02.07.2006

Österreich:
Die Autobahnen und Hauptdurchgangsstraßen sowie die Berg- und Passstraßen sind ohne witterungsbedingte Behinderungen befahrbar.


Schweiz:
Die Zufahrten zu den Straßentunnels und Autoverladestationen sowie die Pässe sind ungehindert befahrbar.


Italien:
Die Autobahnen und Hauptdurchzugsstrecken sowie die Berg- und Passstraßen sind ohne witterungsbedingte Behinderungen befahrbar.

Wegen des Dolomiten-Radmarathons werden heute in der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 15:00 Uhr in der Dolomiten-Region folgende Pass- und Staatsstraßen zeitweise für den Verkehr gesperrt:
Streckenverlauf: Stern - Campolongo - Arabba - Pordoijoch - Sellajoch - Plan de Gralba - Grödnerjoch - Corvara - Campolongo - Arabba - Cernadoi - Selva di Cadore - Giau - Pocol - Falzarego - Valparola - St. Kassian - Stern.


Frankreich:
Die Berg- und Passstraßen sind frei befahrbar.


Quelle: ADAC München
  ohe
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

500 ppm
13.04.2026 21:14
mehr

Zitat des Tages

    "Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern."

    Henry Ford