Anzeige

Bald schon Hasel?

Pollenflug, 02.12.2020

Start der neuen Pollenflugsaison noch in diesem Jahr möglich.

Wie schon in den letzten Jahren, könnte auch die neue Pollenflugsaison 2020/2021 einen frühen Start hinlegen.

Erster schwacher Haselpollenflug ist in den verbleibenden Dezemberwochen theoretisch möglich, allerdings nur während trockener und freundlicher Wetterphasen.

Selbst dann bleiben die Belastungen für Allergiker in Deutschland aber sehr gering; die einzelnen dann stäubenden Haselbüsche sowie schwacher Ferntransport würden meist noch nicht zum Auslösen allergischer Symptome ausreichen.

Hier finden Sie unser regionales Pollenflugwetter!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos