Anzeige

Die Pollen sind im Urlaub

Pollenflug, 17.10.2018

Ist die Pollensaison nun offiziell beendet?

Unsere Pollenfallen blieben auch zu Beginn der zweiten Oktoberhälfte leer - trotz der trockenen und freundlichen Tage in Deutschland.

Ein Allergiker kommt nur selten zur Ruhe; zwar ist die jährliche Pollensaison nun vorbei, dafür lassen aber andere Störenfriede wieder vermehrt die anfälligen Allergikernasen laufen: Hausstaubmilben bzw. deren Kot.

Schwärmen Pollen mit Vorliebe mit Frühjahr und Sommer aus, hat die Hausstauballergie ihren Höhepunkt im Spätsommer und Herbst.

Hier finden Sie die Pollenflug-Prognosen für Ihre Region.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus