Anzeige

Vorbei die pollenfreie Zeit...

Pollenflug, 08.04.2015

Hochdruckwetter lässt Augen wieder tränen.

Die Wetterbesserung mit Hochdruckeinfluss sorgt für ein Ende der pollenfreien Zeit. Kurzzeitig finden sich nun nochmals einige Erlenpollen in der Luft, in den Mittelgebirgen können auch noch Haselpollen dabei sein.

Bild: Achim Otto

DIe Birke wird nun ihre Pollen in hohen Konzentrationen in die Luft abgeben. Bei gutem Wetter ist bis über das Wochenende hinaus mit hohen Pollenkonzentrationen durch die Birke zu rechnen.

Hier geht es zu unserem regionalen Pollenflugwetter!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus