Satellitenbild

Satellitenbild, 31.10.2019

Wetterumstellung naht

Für die meisten von uns in Deutschland ein freundlicher Tag mit reichlich Sonnenschein.

Die vielen kompakten Wolken über dem Atlantik verheißen aber nichts Gutes. Sie werden uns schon morgen von Westen her erreichen und uns bis übers Wochenende hinaus mit reichlich Regen und Schauern versorgen. Dazu frischt auch noch der Südwestwind zeitweise spürbar auf. Er bringt jedoch wieder mildere Atlantikluft nach Mitteleuropa.

Heute ist das osteuropäische Hochdruckgebiet jedoch kräftig genug um die dichten Regenwolken über Frankreich ins Mittelmeer umzuleiten.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun