Verbreitet wechselhaftes Wetter durch Tiefs über Europa

Sat Europa, 25.04.2006

Über Norddeutschland ist der Himmel noch weitgehend wolkenfrei. Weiter im Südenb liegt aber bereits starke Bewölkung, von der ausgehend unter dem Einfluss von Tief 'Valerie' bei Belgien, das im Satellitenbild sonst nicht zu erkennen ist, sich Schauer und Gewitter entwickeln, die sich auch weiter nach Norden und Osten ausdehnen. Aber auch um Deutschland herum bringen Tiefs Wolken. Tief 'Uschi' liegt noch mit seiner Bewölkung über der Ostsee. Ein Nordmeertief bringt Wolken nach Großbritannien und Norwegen und ein Tief über dem westlichen Mittelmeer bringt dort teils kräftige Schauer oder auch Gewitter.
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg