Weitere Abschwächung des Tropensturms 'Gene'

Satellitenbild, 02.02.2008

Der Tropensturm 'Gene' südwestlich der Fidschis im Südpazifik hat sich weiter abgeschwächt. Er weht aber zur Zeit immer noch mit mittleren Windgeschwindigkeiten um 130 km/h und erreicht in Böen Werte um 160 km/h.
Auf seiner Weg Richtung Süden erreicht er am heutigen Tag die zu Australien gehörende Norfolk-Insel und bewegt sich im weiteren Verlauf Richtung Südosten, wobei er sich bis Morgen deutlich abschwächen wird.

Quelle: http://www.sat.dundee.ac.uk/geobrowse/geobrowse.php?sat=2&year=2008&month=2&day=2&slot=900&ch=4&sat_num=1&grid=1&size=2
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt