Anzeige

Ab ins Wasser!

aktuell, 17.05.2017

Wagen Sie sich schon den Sprung ins Nasse?

Gute Nachrichten für die Badefans. Nicht nur das gute Wetter erfreut uns, sondern auch die Wassertemperaturen, welche dank des guten Wetters weiter ansteigen.  Da könnte sich so manch einer, eventuell jetzt schon den Sprung ins Wasser trauen.

Die Blaue Lagune hat eine aktuelle Wassertemperatur von 13 Grad C. Bis zu 15 Grad C wurde am Otto-Maigler-See in Hürth gemessen. Der Scharmützelsee aus Brandenburg liegt mit einer Wassertemperatur von 16 Grad C aktuell an der Spitze.

Die aktuelle Durchschnittstemperatur beträgt 12,2 Grad C.

Hier sehen Sie mehr zu den aktuellen Wassertemperaturen!

Bild: Achim Otto

 

  Kutay Aydugan
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus