Anzeige

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase, das Sommerwetter kühlt sich ab

aktuell, 24.08.2002


Wetterentwicklung

Hochdruckgebiete bestimmen in der nächsten Woche unser Wetter in Deutschland. Dabei liegt ein Hoch über den Britischen Inseln und ein anderes Hoch über dem Baltikum. Sie führen zusammen aus nordöstlichen Richtungen kühlere Luft nach Deutschland. Über dem Alpenraum gesellt sich ein Schauertief zur Wochenmitte.

Wetter Sonntag

Sonne und Wolken wechseln tagsüber ab. Nur noch selten fallen Schauer oder Gewitter. Werte um 25 Grad tagsüber in NRW, Berlin und Sachsen und 28 Grad am Alpenrand und Oberrhein und 20-22 Grad an den Küsten. Nachts Werte um 18 Grad zwischen Nord- und Ostsee und 13 Grad am Alpenrand und in den Mittelgebirgen.


Wetter Montag

Tagsüber Sonne und Wolken im Wechsel bei 23-25 Grad tagsüber und 13-16 Grad nachts.

Wetter ab Dienstag

Dienstag : heiter, 26 Grad (an den Küsten 22 Grad)

Mittwoch : meist heiter, 25 Grad, im Südwesten Baden-Württembergs und Bayerns einzelne Schauer

Donnerstag : heiter 24-27 Grad tagsüber

Freitag – Sonntag : heiter bei 25 Grad

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern