Anzeige

Die erste Badeseen Meldung

aktuell, 13.04.2017

Nun beginnt wieder die Badeseen-Periode

Die erste Meldung der diesjährigen Badeseen-Periode. Mit den aktuellen Temperaturen steigen auch die Wassertemperaturen wieder an. Dennoch ist es derzeit noch nicht badetauglich, da es dafür noch zu kalt ist. Lange sollte es allerdings nicht mehr dauern bis auch die Außntemperaturen sich den Wassertemperaturen anpassen.

Der Rothsee in Bayern zeigt eine derzeitige Wassertemperatur von 21 Grad C an, ebenso der Staffelsee. Der Fühlinger See aus NRW hält auch noch grad die 20 Grad C.

Die aktuellen Wassertemperaturen finden Sie hier!

Bild: Achim Otto

 

  Kutay Aydugan
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus