Hochdruckwetter bis zum Wochenende

aktuell, 10.02.2003

Wetterlage und -entwicklung:

Ein kaltes Hoch über Ostdeutschland und Polen bestimmt das Wetter in den nächsten Tagen. Mit einer östlichen Strömung fließt trockene und kalte Luft nach Deutschland ein. Bis zum Wochenende deutet sich keine Wetteränderung an.

Vorhersage Dienstag

Der Himmel ist im ganzen Land klar. Tagsüber am Rhein und an der Nordsee 0-3 Grad plus , sonst -2 bis -4 Grad. Nachts Frost bis -10 Grad.

Weitere Aussichten

Sonnig und trocken. Tagsüber um 0 Grad im Westen und -3 bis -5 Grad im Osten und Süden. Nachts weit unter -10 Grad in den Mittelgebirgen. In ungünstigen Lagen am Alpenrand auch -20 Grad. In Den Städten an Rhein und Ruhr meist um –5 Grad.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

493 ppm
13.01.2026 11:52
mehr

Zitat des Tages

    "Die Wissenschaftler bemühen sich, das Unmögliche möglich zu machen. Die Politiker bemühen sich oft, das Mögliche unmöglich zu machen."

    Bertrand Russell