Anzeige

Kommt der Sommer ? Wochenwetter

aktuell, 05.08.2000

Der Sommer kommt ganz bestimmt, denn für die zweite Wochenhälfte zeigt sich ein neues Hoch mit höheren Temperaturen. Die Sonne scheint zwar auch am Montag von Hamburg bis München, aber an den Küsten liegt schon eine Kaltfront, die langsam von Nord nach Süd durch unser Land zieht. Am Dienstag liegt sie über Norddeutschland und bringt hier Schauer. Auch unsere Hauptstadt wird ordentlich naß.
Am Mittwoch liegt sie dann an den Alpen.
Ab Donnerstag wird es langsam freundlicher. Von Westen her setzt sich warme Luft in der Südhälfte, später ab Freitag auch in der Nordhälfte durch. Vielleicht kommt dann zum nächsten Wochenende die 30 Grad-Marke in unsere Nähe!

Temperaturverlauf Süd

Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 21 25 28 30 31


Temperaturverlauf Nord

Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 22 24 26 28


  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus