Osterwettertrend noch unsicher

aktuell, 09.04.2006

Unser Osterwetter wird von Petrus in der Wetterküche noch zubereitet. Noch steht nicht fest, wie häufig die Sonne scheinen wird oder wie lange es regnen wird. Klar ist aber, dass die Temperaturen langsam ansteigen. Im Schnee werden die Eier im Flachland wohl nicht gesucht.

Am Osterwochenende werden tagsüber zwischen 10 Grad auf Rügen und 16 Grad am Oberrheingraben gemessen. Nachts liegen die Werte meist deutlich über 5 Grad.

Noch kann es beim Wetter noch deutlich besser werden. Zur Zeit sieht es nach Tiefdruckeinfluss mit etwas Regen aus....
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Mutige Leute überredet man dadurch zu einer Handlung, dass man dieselbe gefährlicher darstellt, als sie ist."

    Friedrich Nietzsche