Anzeige

Sonntag auch im Osten Sonne

aktuell, 21.02.2003

Weiterhin bestimmt ein Hochdruckgebiet unser Wetter in Deutschland. Da sich der Schwerpunkt des Hochs langsam nach Osten verlagert, wird mildere Luft zu uns geführt.


Wetter Freitag:

Im Nordosten hält sich noch der Hochnebel, teilweise fällt auch etwas Regen oder leichter Schnee bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Dagegen erwartet die Südwesthälfte ein sonniger Tag mit langsam ansteigenden Temperaturen. Verbreitet werden 4 Grad erreicht, am Niederrhein sogar bis zu 8 Grad.


Wetter am Wochenende:

Am Samstag halten sich im Nordosten noch einmal die Hochnebelfelder, erst am Sonntag scheint im ganzen Land die Sonne. Die Temperaturen steigen noch weiter leicht an und erreichen im Nordosten Höchstwerte um +3 Grad, im Südwesten +6 bis +10 Grad.


Aussichten

Erst im Laufe der Woche verändert sich die Wetterlage, so dass Tiefausläufer mit Regen bis nach Deutschland vordringen können. Montag und Dienstag dürfte sich das sonnige Wetter noch halten.



  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi