Anzeige

Straßencafé-Tipps

aktuell, 02.02.2002

Hier einige Tipps unserer Besucher:

Bernau im Schwarzwald
"Wir haben zwar kein Straßencafe aber eine super Terrasse. Man hat einen tollen Ausblick über unser Bernauer - Hochtal, wenn es so warm wird werden wir unsere Terrasse öffnen."
Landgasthof Adler
Riggenbacher Landstr. 10
79872 Bernau /Schwarzwald

Düsseldorf
"Die besten Freiluft-Cafes gibt's in Düsseldorf am Rhein in der Altstadt und in Kaiserswerth zum Beispiel den Burghof mit direktem Blick auf den Rhein." (Mark Schreyers)

Essen
"Ich habe am Freitag morgen im Café Werntges in Essen - Werden (Fußgängerzone Nähe Baldeneysee) nachgefragt, und mir wurde gesagt, daß das Straßencafé und die Sonnenterasse am Samstag und Sonntag aufgrund des erwarteten Wetters geöffnet werden." (Frank Tefert)

Münster
"In Münster sitzt man bei Sonnenschein doch am besten im Luf in Münsters Hafen. Einen besseren Blick gibt's in ganz Münster nicht!!" (Michael)

München
"Hier ein Tip im Münchener Süden. Die Kugler Alm in Oberhaching macht am Wochenende den Biergarten auf. Mit großem Essens- und Getränkeangebot, sowie dem Spielplatz." (T. Beer)

Nürnberg
"Das Cafe Lucas in Nürnberg, Kaiserstrasse hat schon auf." (Jürgen Banzhaf)

Solingen
"Im wunderschönen alten Stadtteil Gräfrath gibt es am alten Markt mehrere Straßencafes. Dort kann man bestimmt den Frühling genießen!" (Julian Meyers)

Zeltingen
"Das Café Hansen in Zeltingen/Mosel stellt sicherlich ein paar Tische vor die Tür!" (Harald Guggenmos)

Haben Sie noch einen Tipp? info@donnerwetter.de
  ---
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern