Wärmpepumpe auf dem Atlantik wird angeworfen

aktuell, 22.10.2005

Über Tage hinweg gab es sonniges stabiles Hochdruckwetter. Nun hat sich die Wetterlage verändert und ein großes Tiefdruckgebiet über dem östlichen Atlantik betätigt sich als Wärmepumpe. Damit bleibt das Wetter sehr mild, aber wechselhaft. Nicht nur am Wochenende gibt es jetzt viel Regen, auch in der nächsten Woche gibt es Regen.
Mehr dazu unter www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

478 ppm
28.06.2026 03:10
mehr

Zitat des Tages

    "Organisieren besteht darin, weder den Dingen ihren Lauf noch den Menschen ihren Willen zu lassen."

    Helmar Nahr