Anzeige

Waldbrand live auf Webcam in der Türkei

aktuell, 05.08.2013

Am Standort Antakya unseres türkischen Wetterdienstes ist ein großer Waldbrand ausgebrochen, der live auf unserer Webcam vor Ort zu beobachten ist. Mit mehreren Löschhubschraubern und zwei Flugzeugen wird versucht, den Brand zu bekämpfen, da auch eine amerikanische Radaranlage an der Grenze zu Syrien betroffen ist. Vermutlich wurden die Brände gelegt, da an mehreren Stellen gleichzeitig Feuer zu sehen war.

Die Luft ist zur Zeit extrem trocken, 20-25 % Luftfeuchtigkeit und es weht ein starker Wind, der die Feuer immer wieder anfacht.
Es brennt in einem wunderbaren Naturschutzgebiet, der Nur-Berge, zwischen dem Golf von Iskenderun und Antakya.

http://www.antakya.tv/de/webcams.php
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern