Anzeige

Von Westen her ein wenig mildere Luftmassen

Deutschland-Wetter, 02.02.2023

Nach Osten hin in der Nacht oft noch leicht frostig

In der kommenden Nacht zieht zunächst im Westen und Südwesten kompakte Bewölkung und Regen, teils Schneeregen auf, der sich im Laufe der Nacht weiter nach Osten hin ausbreitet. Über Bayern und Thüringen fallen die Niederschläge zum teils auch als Schnee. Gegen Morgen ist es dann lediglich im Osten und Nordosten noch weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 7 Grad in Köln und -1 Grad in Jena.

 

Am Freitag ziehen überwiegend dichte Wolken durch und es fällt zeitweise Regen, im Südosten und Osten hin ist hier und da auch Schneeregen oder Schnee möglich. Die Temperatur erreicht 5 Grad im Vogtland und bis 10 Grad im Rheinland.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus